1.) Buchungsanfrage über meine Webseite/E-Mail:

 

  1. Sie füllen das Kontaktformular aus, die Pflichtfelder sind die wichtigsten Punkte, die ich benötige, um ein persönliches Angebot zu erstellen.
  2. Ich werde Sie dann innerhalb von 12 Stunden informieren, ob ich für Ihren Termin noch frei bin.
  3. Als Nächstes werde ich Ihnen ein Schriftliches Angebot per Mail zukommen lassen.
  4. Sie können dann entweder auf die Mail antworten, oder über den Portallink in der E-Mail bestätigen (Angebot ist 14 Tage gültig und solange ist auch der Termin bei mir geblockt).
  5. Nach Ihrer Bestätigung des Angebots erhalten Sie eine Buchungsbestätigung von mir.
  6. Ich sende Ihnen einen Schriftlichen Vertrag zu, den Sie auf der letzten Seite Unterschreiben, einscannen oder fotografieren und an mich zurück schicken per E-Mail oder WhatsApp.
  7. Als nächstes bekommen Sie eine Abschlagsrechnung von mir mit einem 14-tägigen Zahlungsziel.

 

Sobald Sie die Buchungsbestätigung erhalten haben, bin ich für Sie fest gebucht.

Des Weiteren werde ich mit Ihnen einen persönlichen Termin vereinbaren um über Ihre Feier zusprechen.

Es besteht auch die Möglichkeit den Vertrag bei dem persönlichen Gespräch zu unterschreiben.

 

2.) Buchung per Telefon:

 

  1. Sie rufen mich an und fragen, ob ich für Ihren Termin noch zu buchen bin. Alles weitere besprechen wir am Telefon und ich unterbreite Ihnen mein Angebot.
  2. Falls Sie Bedenkzeit brauchen, werde ich Ihnen das Angebot, das ich Ihnen am Telefon gemacht habe, auch per Mail zukommen lassen. In diesem Fall ist auch das Angebot 14 Tage gültig.

 

Bei einer sofortigen Zusage am Telefon sende ich Ihnen gleich eine Buchungsbestätigung zu, bei der Ablauf genauso ist wie bei Buchungsmethode 1). 5 - 7.

 

Ein persönliches Gespräch würde ich gerne bei Ihnen zuhause (in gewohnter Atmosphäre für Sie) oder an der Lokation, wo die Feier stattfindet, mit Ihnen führen.

Persönliches Gespräch ist im gesamtpreis immer Enthalten.